Grillbücher

Der mehrfache Grillmeister Andreas Rummel zeigt, dass es nicht immer nur um die Wurst gehen muss.

Seine Heimat Thüringen gab Deutschlands bester Bratwurst ihren Namen. Doch dem heute international erfolgreichen Barbecue-Experten geht es beim Grillen um viel mehr.

Kinderleicht beschreibt er den Kids und auch ihren Eltern auf sympathische Weise, dass das Kühlschrank aufräumen die Grundlage für die einfachsten und leckersten Rezepte sein kann.

Über 40 Grillrezepte dieses Buches sind ein Ergebnis seiner langjährigen Erfahrung als renommierter Barbecue-Experte. Dabei waren zahlreiche Grillseminare mit Kindern auf der ganzen Welt die Grundlage.


 

Die Meister der Grillszene heizen deftig, süß und ganz cool ein. Ted Reader, preisgekrönter Küchenchef, Food Entertainer Andreas Rummel, Doppel-Grillweltmeister Adi Matzek sowie Rudolf Jaeger, Deutscher Grillmeister zeigen, was ein richtig gutes T-Bone-Steak ausmacht und wie Geschmacksexplosionen aus Ahoj-Brause und Ananas auf dem Grill entstehen. Dazu gibt es Tipps und Tricks zur Fleischqualität, zur Marinade oder rund um die optimale Nutzung des Grills

Grill-Profi Andreas Rummel verrät Expertentricks und deckt weit verbreitete Grill-Irrtümer auf. Ausführliche und doch leicht verständliche wissenschaftliche Grundlagen sowie einfachste technische Kniffe machen auch Sie zum Profi. Lernen Sie, wie Sie garantiert jedes Stück Fleisch und vieles mehr auf den Punkt perfekt servieren können. Dieses Wissen und die mehr als 100 abgefahrenen Rezepte werden Sie zum Star der nächsten Grillparty machen!

Garantiert gut grillen das ganze Jahr

Mit dem neuen Standardwerk zum Thema Grillen hat die Grillsaison kein Ende mehr ob auf Gas oder Kohle, ob Ribs oder Rübchen. Jede Menge kreative, teils so noch nie da gewesene Rezepte zu Gemüse, Fleisch, Fisch und Desserts lassen die Küche fast überflüssig werden. Im neuen Grillbuch erklärt der international anerkannte Grill-Experte Andreas Rummel in nur wenigen, knackigen Tipps, wie man das ganze Jahr über erfolgreich grillt und räumt mit allgemeinen Grill-Irrtümern auf. Von basic bis beeindruckend kann mit diesem neuen Kochbuch jeder garantiert gut grillen!

Der neue Trend: Fingerfood vom Grill!

 

Abwechslungsreiche Rezepte mit Fleisch, Fisch, Gemüse und Früchten bieten zahlreiche Ideen für Kleinigkeiten vom Grill. Von Vorspeisen über Party-Snacks bis hin zum echten Sattmacher. Grillexperte Andreas Rummel lässt nichts anbrennen! Er liefert kreatives Fingerfood von einfach bis raffiniert und verrät praktische Tipps und Tricks rund um das Thema Grillen.

Das ultimative Football-Grillbuch. Die besten Rezepte rund ums Spiel.

Für das Football-Spiel gibt es keinen besseren Rahmen als eine Grillparty. Damit diese ein Erfolg wird, versammelt dieses Buch die Lieblingsrezepte der 32 NFL-Teams. Der bekannte Showgriller Andreas Rummel verrät, was in den Stadien serviert wird und wie man es auf dem heimischen Grill zubereitet. Von amerikanischen BBQ-Spezialitäten wie Pulled Pork, Buffalo Wings und Grilled Steak Sandwich bis zu kreativen Ideen wie Burger im Football-Brötchen.

  • Amazon Social Icon
  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • YouTube Social Icon

| © Andreas-Rummel 2019|